Unterstützen Sie unsere Arbeit | Spenden

Als unabhängige Non-Profit-Organisation lebt der Verein EEH Deutschland e.V. von Spenden und Mitgliedschaften.

Machen Sie unsere Arbeit möglich und tragen auch Sie dazu bei, Bindung von Beginn an zu stärken! Damit Leben gelingt, ein liebevolles und feinfühliges Miteinander leichter möglich ist – auch in schwierigen Momenten. Und für jeden zugänglich.

Als gemeinnütziger Verein sind Spenden sowie der Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen gerne für jede Spende über 200€ eine Spendenquittung aus. Für Spenden unter 200€ ist der Kontoauszug ausreichend.

Empfänger: EEH Deutschland e.V.
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank
Zweigniederlassung VR-Bank Altenburger Land

Als gemeinnütziger Verein sind Spenden sowie der Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen gerne für jede Spende über 200€ eine Spendenquittung aus. Für Spenden unter 200€ ist der Kontoauszug zusammen mit der Bestätigung der Gemeinnützigkeit, die Sie unter Downloads herunterladen können.